-
Ulrike Kröner
at 26.02.2021....noch eine Ergänzung zu unten:
geichzeitig sind meine Füße allerdings auch sehr fest, steif. So, dass ich sie mehrmals täglich kneten, massieren, aktivieren, mobilisieren muss damit ein bisschen [...] ....noch eine Ergänzung zu unten:
geichzeitig sind meine Füße allerdings auch sehr fest, steif. So, dass ich sie mehrmals täglich kneten, massieren, aktivieren, mobilisieren muss damit ein bisschen Geschmeidigkeit reinkommt und ich nicht so herumstaxe.
Insofern weiß ich nicht ob das zu "ausgeleierten" Bändern passt.
Ich laufe mit Barfußschuhen bzw bei entsprechendem Wetter am liebsten barfuß. Seitdem ist m.E. mein Fußbett flacher geworden (zuvor passiv oben gehalten worden durch Einlagen). Das ist wohl die normale Entwicklung sobald die Stütze weg ist. Die Muskulatur muss sich erst selbst wieder aufbauen. Aber irgendwie bekomme ich meine Fußprobleme nicht weg.
Danke!!!!! -
Ulrike Kröner
at 26.02.2021Danke für den Hinweis bzgl der Möglichkeit zu "proliferieren" im Außenband, vor allem, dass Du auch so begeistert davon bist und das selbst machst.
Das ist dann wohl so, dass man durch spritzen (?) [...] Danke für den Hinweis bzgl der Möglichkeit zu "proliferieren" im Außenband, vor allem, dass Du auch so begeistert davon bist und das selbst machst.
Das ist dann wohl so, dass man durch spritzen (?) einer Flüssigkeit die eigene Profileration unterstützt um mehr/weitere Fasern aufzubauen?
Ich hatte verstanden, dass man das selbst machen kann.
Meine Frage nun:
ist das so, kann man das selbst machen?
ist das auch schädlich, also wenn es vielleicht gar nicht notwendig wäre und man macht das dennoch? Ich habe zumindest das Gefühl, dass es für ich passend klingt da Du erwähntest, dass aufgrund zu lockerer Bänder das obere Fußgelenk kaputt gehen kann. Ich habe sehr oft das Gefühl, also ob im Bereich des oberen Fußgelenks ein Topf mit heißer Lava ist und meine Unterschenkelknochen da drin stecken und das Ganze dann entsprechend schmerzt.
danke für eine Antwort
Herzlich
Ulrike
Messages and ratings